https://www.jublageuensee.ch/wp-content/themes/f
more

Rightbox

Liebe Jubla-Mitglieder

Hier kommen alle wichtigen Informationen für den Januar.

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr😊

Euer Jubla-Team

 

Inhalt des Newsletters:

  • 11. & 25. Gruppenstunden

 

Gruppenstunden:

Die nächsten Gruppenstunden finden am Samstag, den 11. und 25. Januar statt. Die Mädchen treffen sich von 9.30 – 11.30 Uhr und die Jungen von 14.00 – 16.00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer der Durbrönner.

 

Die Mädchen der…

…1. Klasse treffen sich am 11. Januar von 11:00 – 13:30 für einen Pizza-Plausch und gehen am 25. Januar gemeinsam in die Turnhalle. Bringt also Sportsachen mit!

…2./3.Klasse begeben sich am 11. Januar in ihre Gruppenstunde thematisch nach Australien und erleben am 25. Januar eine lustige Gruppenstunde ganz nach dem Motto «Fiesta Mexicana» mit leckeren Fajitas. Wir treffen uns von 11:00-13:00.

…4./5. Klasse treffen sicham 11. Januar mit Velo und Helm und gehen in die Eishalle nach Sursee. Hier sind dicke Handschuhe aus Sicherheitsgründen obligatorisch! Die Gruppenstunde findet am Nachmittag statt. Genaue Infos erhaltet ihr in einem separaten E-Mail. Am 25. Januar werden wir gemeinsam Dschungel-Deko fürs Juhui basteln.

…6.Kl./1. erwartet am 11. Januar ein Überraschungsausflug. Hierfür benötigt ihr kein spezielles Material. Am 25. Januar werden wir gemeinsam in die Turnhalle gehen. Bringt dazu Sportsachen mit. Der Treffpunkt ist direkt vor der Turnhalle.

…2./3. Oberstufe gehen am 11. Januar bei Schnee Schlitten fahren. Bringt dazu einen Schlitten oder Bob mit. Falls kein Schnee liegt, treffen wir uns mit Velo und Helm und gehen in die Eishalle nach Sursee. Hier sind dicke Handschuhe aus Sicherheitsgründen obligatorisch! Für die zweite Gruppenstunde treffen wir uns schon am Freitagabend, den  24. Januar von 19:00-21:30 für einen Filmabend mit den Jungs der 2./3. Oberstufe.

 

Die Jungen der…

…1. Klasse erwartet am 11. Januar eine spannende Weltallmission mit Captain T. Am 25. Januar werdet ihr in die Welt der Indianer eintauschen und dort eine wichtige Mission erfüllen. Damit ihr dafür gewappnet sind, braucht ihr wettergerechte Kleidung und gute Schuhe!

…2./3.Klasse gehen am 11. Januar bei Schnee Schlitten fahren. Bringt dazu einen Schlitten oder Bob mit. Falls kein Schnee liegt, veranstalten wir einen Bastel-Nachmittag im Durbrönner. Am 25. Januar treffen wir uns schon von 11:00-13:00 für einen lustigen Pizza-Plausch im Durbrönner.

…4./5. Klasse treffen sich am 11. Januar mit Velo und Helm und gehen mit den Jungs der 2./3. Oberstufe zusammen in die Eishalle nach Sursee. Hier sind dicke Handschuhe aus Sicherheitsgründen obligatorisch! Am 25. Januar werden wir vor dem Durbrönner eine Sauna bauen. Bringt Handtuch und Badehose mit, wenn ihr sie ausprobieren möchtet!

…6.Kl./1. Oberstufe treffen sich am 11. Januar für eine Eierspiel (Einpacken) und gehen am 25. Januar bei Schnee Schlitten fahren. Bringt dazu einen Schlitten oder Bob mit. Falls kein Schnee liegt, verbringen wir einen gemütlichen Spielenachmittag im Durbrönner.

…2./3. Oberstufe treffen sich am 11. Januar mit Velo und Helm und gehen mit den Jungs der 4./5. Klasse zusammen in die Eishalle nach Sursee. Hier sind dicke Handschuhe aus Sicherheitsgründen obligatorisch! Für die zweite Gruppenstunde treffen wir uns schon am Freitagabend, den  24. Januar von 19:00-21:30 für einen Filmabend mit den Mädchen der 2./3. Oberstufe.