Newsletter

Liebe Jubla-Mitglieder
Hier kommen alle wichtigen Informationen für den Juli.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer.
Euer Jubla-Team

 

Inhalt des Newsletters:

  • 02. Juli Gruppenstunde
  • 13. – 22. Juli Sommerlager

 

Gruppenstunde:

Die nächste Gruppenstunde findet am Samstag, dem 2. Juli, statt. Die Mädchen treffen sich von 9.30 – 11.30 Uhr und die Jungen von 14.00 – 16.00 Uhr. Die Mädchen und Jungs der 1. Klasse treffen sich von 9.30 – 11.30 Uhr. Treffpunkt ist wie immer der Durbrönner.

 

Die Jungs und Mädchen der…

…1. Klasse gehen in der letzten Gruppenstunde in Geuensee auf Schatzsuche.

 

Die Mädchen der…

…2./3. Klasse gehen als Abschluss gemeinsam in den Zoo. Weitere Informationen werdet ihr von euren Gruppenleitern erhalten.

…4./5. Klasse Ihr macht zusammen einen Ausflug in den Tierpark Arth Goldau. Weitere Infos werdet ihr noch erhalten.

…2./3. Oberstufe Das Kuchenverkaufen wurde auf diese Gruppenstunde verschoben. Den Einsatzplan erhaltet ihr in eurem Gruppenchat. Im Herbst geht’s dann ab in den Europapark.  

                                  

Die Jungen der…

…2./3. Klasse spielen diverse Wasserspiele in ihrer Gruppenstunde.

…4./5. Klasse gehen in der letzten Gruppenstunde Minigolfen. Weitere Infos erhaltet ihr von euren Gruppenleitern.      

…6./1. Klasse/Oberstufe gehen gemeinsam in den Basler Zoo. Die Gruppenstunde dauert von 9.00 – 16.00 Uhr. Mitnehmen: Wasser + eine kleine Verpflegung und wetterentsprechende Kleidung anziehen.    

…2./3. Oberstufe gehen nach Knutwil zur Kneipanlage. Mitnehmen: Velo + Helm, inkl. Verpflegung

 

Sommerlager:

Bald ist es wieder soweit. Das Sommerlager 2022 der Jubla Geuensee steht vor der Tür. Wie jedes Jahr haben wir uns wieder etwas Tolles für euch überlegt und ihr könnt euch auf 10 Tage voller Spiel und Spass freuen. Dieses Jahr lautet unser Motto “Wo heds Nag(g)ets?”. Seid ihr bereit herauszufinden, was es damit auf sich hat?Wir freuen uns auf Dich!

Der Lagersegen findet am 10. Juli 2022 um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche in Geuensee statt. Anschliessend findet am 10. Juli um 10.30 Uhr beim Durbrönner die Gepäckabgabe statt. Was abgegeben werden kann entnehmt ihr dem separaten Schreiben, welches euch bereits zugestellt wurde.

Wir treffen uns am 13. Juli 2022 um 10.45 Uhr beim Schulhaus Kornmatte für die Abreise ins Sola. Am 22. Juli werden wir um ca. 14.00 Uhr wieder beim Schulhaus Kornmatte ankommen. 

Nach oben ↑